Webseite / Webvisitenkarte

shops-1020019_1920Der Aufbau einer Homepage ist Ihnen ja aus dem Internet bekannt.

Im Unterschied zu einer Homepage, kann der Kunde bei der Web-Visitenkarte  gar nicht oder nur eingeschränkt agieren.

Eine Web-Visitenkarte ist eine statische Seite, die dem Kunden alle nötigen Informationen anzeigt.

(Leistungsspektrum, Adresse, Telefon usw.)

 

 

Dies muß nicht unbedingt einfach eine feststehende Seite sein, es gibt hier viele attraktive Gestaltungsmöglichkeiten.

Die Visitenkarte bietet nicht die Möglichkeiten einer Homepage, ist aber dafür wesentlich preiswerter und gerade bei kleinem Budget eine gute Lösung.

Lassen sie sich von uns unverbindlich beraten!

Beispiel:

  • agency-1181332_1280
  • agency-1
  • agency-2
  • karte1
agency-1181332_12801 agency-12 agency-23 karte14